martedì 29 gennaio 2019

Workshop “Parliamo come un italiano” – parte seconda 06.04.19

Claudio Monteleone - In Toscana Bremen
Dank des großen Erfolgs seines Workshops im Frühjahr 2018 besucht Claudio Monteleone aus Livorno erneut die Hansestadt. Mit ihm zusammen vertiefen wir im zweiten Teil unsere kommunikativen Kunstfertigkeiten, damit wir noch besser mit den Italienern kommunizieren können.

Der Schauspieler und Dozent für Theater sowie Aussprache lehrt uns im Rahmen eines unterhaltsamen Workshops die italienische Aussprache, die Sprachmelodie, die Mimik, die Gestik und – ganz wichtig – die Körperhaltung. Ziel ist es, dass wir uns spielerisch der nonverbalen Kommunikation der Italiener nähern und am Ende des Workshops behaupten können: Parliamo veramente come un italiano!

Natürlich darf auch der Genuss nicht zu kurz kommen: Ein gemeinsames Mittagessen hilft, sich wie in Italien zu fühlen: Pasta e Vino.

Wichtig: der Workshop ist auf ITALIENISCH, darum sind mindestens mittlere Vorkenntnisse der italienischen Sprache notwendig.

Sara Gasparri und Claudio Monteleone - In Toscana Bremen

Wann? Am Samstag, den 6. April 2019  

Wo? Bei In Toscana - La Scuola Toscana, Fedelhören 31, 28203 Bremen

Teilnahmegebühr: 40€ Mitglieder/Sprachschüler, andere 45€ – inklusive Pasta e Vino;
maximal 15 Teilnehmer

Dauer Workshop: 11:00-13:00 Uhr + 14:00-16:30 Uhr, inkl. gemeinsamer Mittagspause

Anmeldung erforderlich: info@lascuolatoscana.eu oder Tel. 0421 84749038 (AB)



In Kooperation mit  der Deutsch - Italienischen Gesellschaft Bremen e. V.

Nessun commento:

Posta un commento