giovedì 28 marzo 2019

Laboratorio di lingua italiana con Claudio domenica 7 aprile

In Toscana - Bremen
Laboratorio di lingua italiana: Risolviamo i vostri problemi di "suono" in italiano con Claudio
Monteleone aus Livorno

Der Titel ist ironisch, aber das Ziel ist ganz ernst: Beim Unterricht kommen immer wieder kleinere oder größere Ausspracheprobleme vor - das berühmste ist die Aussprache von EURO - und die Zeit, sie zu lösen und sie zu üben ist leider immer begrenzt.

Deswegen habe ich meinen caro amico Claudio Monteleone gebeten, während seines Aufenthaltes in Bremen einen kleinen Workshop (Laboratorio) anzubieten, um diese Ausprache und Betonungsprobleme zu behandeln.

Claudio ist Schauspieler und Lehrer für Theater, Aussprache und Betonung in Livorno.

Durch die lettura espressiva, das ausdrücksstarke Lesen, einiger Sätze und Dialoge, wollen wir euch helfen, eure italianische Sprache zu verbessern, damit die Melodie, Betonung und Aussprache perfetto werden... proprio come un italiano!

...spielerisch, natürlich.... !

Domenica 7 aprile 
dalle 11 alle 13

da me alla Scuola Toscana
Fedelhören 31, Bremen
Anmeldung erforderlich!

Il laboratorio è per persone con conoscenze medio/alte della lingua italiana 

Per iscrizioni: info@lascuolatoscana.eu, Tel 0421 84749038 (AB) o da me a lezione
Costo: 18 Euro a persona

Nessun commento:

Posta un commento