domenica 3 febbraio 2019

Italienischer Weinabend Marche e Umbria am 4. Mai


Marche und Umbria zählen zu den (noch) unbekannteren Weinregionen Italiens. Wer mich kennt weißt, dass genau das ist, was mir Spaß macht: euch neue Weine vorzustellen, die vielleicht zu der Liste eurer Lieblingsweinen schaffen werden...

Ich erzähle euch Wissenswertes über die zwei Regionen und wir verkosten 2 Weißweine und zwei Rotweine.

Wie immer werden die Weine von leckeren Häppchen begleitet, die ich für euch aussuche.

Am Samstag, den 4. Mai 2019
18:30-20:30 Uhr

Bei mir In Toscana, Fedelhören 31, 28203 Bremen
Mit mir, Sara Gasparri, Sommelière FISAR ITALIA 

Kosten: 30 Euro pro Person
Anmeldung erforderlich: info@toscana-bremen.de oder telefonisch 0421 84749038 (AB)

Ich freue mich auf den Abend mit euch!


Nessun commento:

Posta un commento