giovedì 30 maggio 2019

3 PLÄTZE FREI Weinabend: "Vini del sud Italia" am 15. Juni

Ich habe Lust auf Wärme, Sonne, Strand... deswegen widme ich den letzten Weinabend vor den Sommerferien den wunderschönen Regionen in Süditalien... Sizilien, Kalabrien, Apulien, Kampanien.

Wir verkosten 4 Weine aus verschiedenen  Regionen.
Zu jedem Wein biete ich wie immer eine kleine Köstlichkeit aus der Gegend.

...möchtet ihr mit mir die Ferienstimmung nach Bremen holen?  Salute!


Am Samstag, den 15. Juni 2019

18:30-20:30 Uhr

Bei mir In Toscana, Fedelhören 31, 28203 Bremen
Mit mir, Sara Gasparri, Sommelière FISAR ITALIA 

Kosten: 30 Euro pro Person
Anmeldung erforderlich: info@toscana-bremen.de oder telefonisch 0421 84749038 (AB)

Ich freue mich auf den Abend mit euch!

Nessun commento:

Posta un commento