martedì 11 febbraio 2020

Wein-Menü-Abend Toscana mit Sara Gasparri bei Pades am 28. März

Seit vielen Jahren nun organisiere ich Weinabende bei mir in der Schule und anderswo, es ist jedes Mal schön und interessant. Immer neue Leute, andere Kulissen aber immer neugierige Zuhörer und Weinliebhaber.

Immer wieder hat man mich gefragt "Was wird dein nächstes Schritt sein? Was hast du noch vor, Sara?". Tja, das wußte ich damals noch nicht...

Vor etwa einem Jahr habe ich ein neues erleuchtendes Erlebnis gehabt: Ich war das erste Mal mit einer Freundin bei PADES in Verden essen. Wow! Ein tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Weine, super Service... fantastico!! Das beste, was man im Raum Bremen haben kann!

Ab dann wußte ich die Antwort auf die oben genannte Frage:

Ich möchte einen Weinabend bei Pades organisieren! 

Nach einem Jahr ist es tatsächlich soweit:

In Toscana - Bremen

Am Samstag, den 28. März  ab 19 Uhr

werde ich die Gäste von Wolfgang Pade durch einen toskanischen Abend begleiten, die schöne Weine zu dem tollen Menü präsentieren. Genussvoller geht nicht! Sono felice!

Ich weiß, dass viele von meinen Schüler und Stammteilnehmer meiner Weinabenden schon angemeldet sind, und ich freue mich sehr! Aber vielleicht möchtet ihr Leser auch mit uns geniessen...

Die Anmeldung soll bitte direkt bei Pades erfolgen:




Vi aspettiamo!

Sara Gasparri e Wolfgang Pade

Nessun commento:

Posta un commento