sabato 26 novembre 2011

Informationen über meinen Unterricht auf Skype

Buongiorno!

Ein Paar mal wurde ich gefragt, mehr Informationen zu geben, so schreibe ich lieber ausführlich.

Ich unterrichte auf Skype genauso wie ich es sonst in meiner Schule mache: Selbe Materialien, selbe Methode, selbe lockere Atmosphäre, mit viel Konversation, Wortschatzerweiterung und ein wenig Grammatik. Skype mit Microphone und Web Cam ist perfekt, man hat eine virtuelle Tafel, um Wörter zu schreiben, man kann schnell auf Links hinweisen und darüber arbeiten, schnell Bilder oder Dateien senden.

Ich biete eine Halbe Stunde zur Probe (umsonst), dann ist es möglich zu entscheiden, ob und wie viele Stunden in der Woche zu machen. Jeder Schüler entscheidet selber, ob nur 30 Minuten oder 60, einmal oder zweimal in der Woche. Der Termin in der Woche ist fest, aber es ist auch möglich, die Stunde zu verschieben. Genauso wie sonst in meiner Schule.

Die Kosten: 60 Minuten, 33 euro. Bezahlt wird mit Banküberweisung.

Mehr über meine Methode könnt Ihr auf meiner Webseite lesen: www.lascuolatoscana.eu lesen.

Ein Kommentar: "Mein Name ist Ulli und ich bin Italienisch-Anfänger. Auf der Suche nach „meinem“ Italienischlehrer - er sollte Muttersprachler sowie ausgebildeter Lehrer sein und per Skype unterrichten - bin ich auf La Scuola Toscana gestoßen. Neben der supernetten, humorvollen Art von Sara - so macht Unterricht Spaß - gefällt mir besonders ihr Unterrichtskonzept: 1. Zunächst wird das persönliche Ziel und der Schwerpunkt des Unterrichts festgelegt (Kommunikation, Grammatik, Business). Dann gehts auch schon los. 2. Rechtzeitig und zuverlässig vor jeder Stunde bekomme ich online Unterlagen, die individuell auf mich abgestimmt sind und die dann in der Stunde diskutiert und bearbeitet werden. 3. Sara kann erfühlen, wenn man nicht mehr weiter weiß und unterstützt behutsam und geduldig. Ich freue mich auf jede Lektion … Ulli Regensburg, November 2010 "


Cari saluti!
Sara

Nessun commento:

Posta un commento