venerdì 22 febbraio 2019

Italienischer Weinabend VENETO 02. März (2° Termin)


In Toscana - Bremen
Kaum hatte ich den Weinabend VENETO angeboten, war er ausgebucht... deswegen organisiere ich einen zweiten Termin:

am Samstag, den 2. März 2019

Wir verkosten 4 schöne Weine aus der Region VENETO vor, sowohl Weißweine als auch Rotweine... plus.... eine Überraschung! Ich erzähle Euch alles, was man über die Weinregion und deren Produkten wissen soll.

Bei jedem Wein bereite ich ein kleines italienisches Häppchen vor, eine regionale Spezialität.


Ich freue mich!

Sara

Am Samstag, den 2. März 2019
18:30 - 20:30 Uhr

bei mir "In Toscana - Genuss & Kultur" , Fedelhören 31, 28203 Bremen
Kosten: 30 Euro pro Person

Anmeldung erforderlich:

Tel. 0421/84749038 AB oder info@toscana-bremen.de

Nessun commento:

Posta un commento