sabato 5 dicembre 2020

Weinverkostung online am 12. Dezember 2020 um 18 Uhr

Online Weinverkostung mit Sara

Ich habe mich endlich dazu entschieden, eine ONLINE WEINVERKOSTUNG 
anzubieten! Und so geht es:


- ihr kauft ein WEINVERKOSTUNGSPAKET mit 3 FLASCHEN in meinem Laden                     "In Toscana" (Fedelhören 31, Bremen) und bringt die Flaschen nach Hause

- ihr sucht nach einem zweiten Haushalt, der mit euch die Verkostung mitmacht

- an dem Termin macht ihr es euch zu Hause gemütlich mit Kerzen und leckeren Häppchen

- ihr stellt den Computer auf oder in der Nähe des Tisches, so dass, ich bei euch "sitzen kann"

- um 18 Uhr treffen wir uns auf GOOGLE MEET und ich erzähle euch etwas über die Weinregion, den Produzent und die Weine

- am Ende meiner Präsentation könnt ihr den Computer ausmachen und in Ruhe die Weine weitertrinken

Man muss nichts installieren oder runterladen, ich sende per Mail einen LINK zur Verkostung und kurz vor 18 Uhr klickt ihr auf den Link und kommt nach und nach alle in unseren Virtuellen Verkostungsraum. Wir können uns alle sehen, man kann sprechen, Fragen stellen, in einer Chat schreiben. Oder einfach da sitzen und zuhören.

Der erste Termin wird am Samstag, den 12. DEZEMBER um 18 UHR sein. Über die Weine sage ich nichts in voraus, da musst ihr schon offen und neugierig sein. Der Kost des Verkostungspaket ist 49 Euro.



Ich freue mich auf euch!

Sara


Anmeldung erforderlich: info@toscana-bremen.de 

Nessun commento:

Posta un commento