mercoledì 17 febbraio 2021

Italienische Online-Weinprobe am 13. März : WINZERINNEN


Meine italienische Online - Weinverkostungen sind seit Dezember ein fester angenehmer Termin geworden, bis wir uns wieder in der Schule treffen können, und ich euch um meinen langen Tisch empfangen darf.

Nachdem wir am letzten Samstag einen kleine Weinreise auf Sardinien gemacht haben, habe ich nach ein neues Thema für März gesucht, und dank der Idee einer lieben Freundin, ist es ein ganz besonderer Abend geworden:


WINZERINNEN

Am 8. März ist Weltfrauentag, La Festa della Donna und in Italien schenken alle Männer den Frauen kleinen Zweigen gelber Mimose. Wir werden aber nicht am 8., sondern am 

Samstag, den 13. März 18:30-20:30 Uhr

unsere Verkostung den Winzerinnen widmen. Ich werde für euch 3 Weine aussuchen, die von Frauen geführten Weingütern produziert werden. Ich werde euch etwas zu den Regionen, den Winzerinnen und zu den Rebsorten erzählen.

Das Weinpaket kann bei mir im Laden geholt werden, und am Samstag kurz vor 18 Uhr treffen wir uns auf Google-Meet.

Der Abend, inklusive 3 hochwertigen Weine, kostet 54 Euro.

Anmeldung erforderlich unter: info@toscana-bremen.de 


Ich freue mich auf euch! 

Sara 





Nessun commento:

Posta un commento