domenica 11 aprile 2021

"Wein und Tanz" - Italienische Weinprobe online am 8. Mai


Verkostet leichte, fruchtige Frühlingsweine aus Italien und tanzt mit mir in den Mai!

Am Samstag, den 8. Mai, 18:30-19:30 

Wir treffen uns ONLINE in unserem "Partyraum" auf Google-Meet und verbringen einen schönen italienischen Abend gemeinsam, mit schönen Weinen und italienischer Musik!

Ich habe für Euch 3 hochwertige Weine ausgesucht, die perfekt für den Frühling sind - weiß, rosé und rot - und zwischen den Weinproben bringen wir noch mehr Dolce Vita-Stimmung nach Hause mit bekannten italienischen Liedern! Mittanzen ist erlaubt und erwünscht!

A presto!

Sara

Eine Anmeldung ist erforderlich unter: info@toscana-bremen.de

Das Weinpacket kann bei mir In Toscana abgeholt werden, in Fedelhören 31, Bremen

Kosten: 54 Euro für das Weinpacket


Nessun commento:

Posta un commento