domenica 24 aprile 2022

Italienischer Weinabend: PUGLIA: Viel mehr als Primitivo! am 21. Mai


Beim letzten tollen Weinabend hatte ich als Thema Norditalien, nun habe ich Lust, euch ans ganz anderen Ende des Stiefels zu führen, nach Apulien!

Wie alle, die mich gut kennen, bereits wissen, ich bin kein eigentlicher "Primitivo-Superfan", obwohl ich gute Produkte mit dieser Rebsorte natürlich auch sehr genieße... Aber Apulien hat viel mehr, als nur Primitivo! 

An diesem Abend präsentiere ich euch 2 Weißweine und 2 Rotweine aus der Region, um euch auch weniger bekannten Rebsorten näher zu bringen. Vertraut mir und freut euch über eine tolle Erfahrung!

Am Samstag, den 21. Mai 19 -21 Uhr

Bei mir In Toscana, Fedelhören 31, Bremen

Mit mir, Sara Gasparri, Sommeliére FISAR Italia

Kosten: 39 Euro pro Person

Verkostung von 4 hochwertigen Weinen begleitet von kleinen Häppchen

Anmeldung erforderlich: info@toscana-bremen.de

Bitte beachtet, dass bei mir noch die 2G Regel gilt

Nessun commento:

Posta un commento