sabato 5 novembre 2022

Italienischer Weinabend am 21. Januar 2023



Leider schon ausgebucht!

Der erste Weinabend für das nächste Jahr steht nun fest:

Am Samstag, den 21. Januar 18:30 - 20:30 Uhr

Wir werden 4 Weine probieren, da es tief im Winter sein wird, werden es wahrscheinlich 1 Weißwein und 3 Rotweine sein. Aus welche italienische Weinregion? Non lo so ancora, ich weiß es noch nicht. Es werden auf jeden fall Weine sein, die ich mag und, die ich euch gerne präsentieren möchte, also musst ihr mir einfach vertrauen!  😄 

Bei jedem Wein biete ich kleine leckere Häppchen, die dazu passen, so können wir einen gemütlichen, genussvollen Abend zusammen verbringen!

Bei mir: In Toscana, Fedelhören 31, Bremen

Kosten pro Person: 45 Euro

Eine Anmeldung ist erforderlich: info@toscana-bremen.de 

A presto!

Sara - Sommelier FISAR Italia



Nessun commento:

Posta un commento