mercoledì 1 marzo 2023

BEREITS AUSGEBUCHT! Sprachreise in die Toskana 2023

 



SPRACH- & GENUSSREISE IN TOSCANA

24. – 29. Juli 2023

Eine Woche unter der Sonne der Toskana, um deine Italienischkenntnisse zu festigen und erweitern!

Sprachaktivitäten, Übungen, Spiele und viel Konversation. Wir werden die Sprache vor Ort in direktem Kontakt mir der Stadt Livorno erlernen: Unser „Klassenraum“ werden die Altstadt, die Promenade, der Hafen sein.

IN CUCINA! Gemeinsam aus dem Markt einkaufen und anschließend zusammen kochen… und essen!

VINO! Tagesausflug aufs Land, um ein Weingut zu besuchen und schöne Weine zu verkosten

 

15 Stunden Unterricht à 60 Minuten (Niveau A2+ Passato Prossimo und Imperfetto) und Freizeitaktivitäten: 450 Euro, inklusive 19% MwSt. Minimum 4 Teilnehmer

Anreise und Unterkunft extra. Gerne helfe ich bei der Suche der passenden Unterkunft. 

Informationen und Anmeldung:

Sara Gasparri – La Scuola Toscana

Info@toscana-bremen.de


Nessun commento:

Posta un commento