martedì 8 ottobre 2024

Sizilianischer Genussabend: Weinverkostung und Delikatessen am 16.11.


Zusammen mit Damiano Di Gangi habe ich schon mehrere genussvollen Abende organisiert: Diesmal bieten wir Ihnen einen festlichen sizilianischen Genussabend an: 

Ich präsentiere Ihnen 4 - plus eine Überraschung - tolle Weine aus meinem geliebten Weingut Gorghi Tondi im westlichen Teil Siziliens 

Damiano präsentiert Delikatessen, die auf Ihrer Weihnachtstafel einen ganz besonderen Touch anbieten werden: Zitronenkaviar, Alaska Rotlachs und meine ganz persönliche Leidenschaft: Trüffel!


Am Samstag, der 16. November 2024 ab 18:30 Uhr

bei mir In Toscana, Fedelhören 31, Bremen

55 Euro pro Person, eine Anmeldung ist erforderlich unter: info@toscana-bremen.de

Vi aspettiamo!


Bild: Pixabay Tama66


Nessun commento:

Posta un commento